Bewegungspass

Wir als Grundschulverbund nehmen am Bewegungspassangebot teil. Das heißt, dass im Zeitraum 08.04.2024 bis 03.05.2024 die Kinder einen Pass von uns erhalten. Mit diesem Pass können sie Unterschriften von der Schule und auch von Sportvereinen sammeln. Den ausgefüllten Pass schicken wir dem KreisSportBund Paderborn wieder zurück. Der wird dann eine Urkunde und ein kleines Präsent den Kindern zukommen lassen.
Die Gemeinde Borchen nimmt erstmalig an diesem Angebot teil. Wir als Schule freuen uns darüber und wollen das Anliegen, dass Kinder verstärkt sich wieder mehr bewegen, unterstützen.

Falls Sie Fragen dazu haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Viele weiterführende Informationen finden Sie auf folgender Internetseite: