Donnerstag

Heute ging es mit der ersten Generalprobe los und alle Kinder waren ganz gespannt.

In der Schützenhalle, die uns die Gemeinde Borchen dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, haben wir unser „Kleiderlager und Umziehraum“ für die Kinder eingerichtet.

Aber davon wollen wir nicht zu viel verraten, die Show zeigt es ja dann ….

 

Natürlich haben wir auch ein paar Fotos der Generalprobe, aber nur vom Start, denn der Rest ist ja dann selbst anzuschauen bei einer der kommenden vier Aufführungen, siehe Plakat.

Wir freuen uns auf alle Besucher.

 

Mehr dann in der Aufführung um 17.00 Uhr …..

 

Schon weit vor 17.00 Uhr gab es viele interessierte Eltern, Verwandte, Freunde und Besucher am Zirkuszelt.

 

Und dann ging es endlich los, mit viel Spaß und einer beeindruckenden Show. Davon aber nicht zu viel, sondern eher der Tipp: „Schaut es euch selber an! Es lohnt sich.“

 

Und am Ende der tollen Show haben wir eine Teilnehmerurkunde für jeden Standort erhalten. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten beiden Tage, an denen wir weiter das Publikum verzaubern können.