Vorstandsänderung in Alfen

 

Der Förderverein in Alfen beschafft nicht nur Geldmittel für den Standort Alfen, z.B. durch die Mitarbeit am Adventsmarkt, sondern er ist auch Träger der Betreuung in Alfen. Insofern sind regelmäßig viele Aufgaben zu erledigen.

Und da ist eine Mitgliederversammlung, bei der bewährte Personen ihre Vorstandsarbeit niederlegen, immer eine besonderer Moment. Auch wenn es immer wieder in jedem Fall völlig klar und nachvollziebar ist, warum die Posten niedergelegt werden, z.B. weil die Kinder die Schule inzwischen verlassen haben, sind alle Beteiligten auch immer ein Stück traurig, wenn so gemeinsamer Weg dann endet.

 

In Alfen haben die Kassenführerin Frau Remmert und der Geschäftsführer Herr Hayn im üblichen Rahmen ihre Posten zur Verfügung gestellt.

Für ihre tolle und gute Arbeit, die oft gar nicht so sehr in der Öffentlichkeit auftaucht, sagen wir von dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank und alles Gute für die weitere Zukunft.

 

Die Posten konnten neu besetzt werden, so dass der Vorstand des Fördervereins Alfen zukünftig so aussieht:

 

  1. Vorsitzender :  Michael Kluge

Geschäftsführer:  Martin Münstermann

Kassenwartin:       Julia Wittenberg

Schriftführer:        Waldemar Bera